Bora Kochfeldabzug

Bora Kochfeldabzug

Ein einfaches und geniales Prinzip. Der Bora Kochfeldabzug nimmt Dampf dort auf, wo er entsteht – unmittelbar am Kochfeld. Mit dem BORA Kochfeldabzug bereiten wir den Weg für Ihre Traumküche: Das BORA System saugt Kochdunst direkt an Pfannen oder Töpfen ab, lenkt ihn gezielt nach unten und schließt ihn im Filter ein. Wir machen uns die physikalischen Gesetze zu Nutze und überzeugen mit maximaler Effektivität. Informieren Sie sich in unserem BORA Film und erfahren mehr über das Prinzip BORA, aber auch die besonders leichte Reinigung, das zeitgemäße Design sowie die Vielfalt der BORA Küchenkomponenten. Wir nutzen die Physik und erzielen maximale Effektivität.
 
Der BORA Kochfeldabzug ist effektiver als die herkömmliche Dunstabzugshaube. Warum? Weil das BORA System mit einer Querströmung arbeitet, die den in Töpfen und Pfannen entstehenden Dunst direkt in den Abzug zieht.Der BORA Kochfeldabzug saugt jedoch mit einer Stärke von rund 4 m/s nach unten ab. So entsteht eine Querströmung, die größer ist als die Steiggeschwindigkeit des Kochdunstes. Das Ergebnis: Der Dunst wird vollständig abgesaugt und zwar dort, wo er entsteht – unmittelbar am Kochfeld.
 
Funktionsweise-Prinzip-BORA
 
Im Vergleich zu BORA benötigten Dunstabzugshauben-> deutlich mehr Energie und arbeiten weniger effektiv, da sich der Kochdunst unterhalb der Hauben ungehindert im Raum verteilen kann. Rein physikalisch ist es also leichter, den Dunst direkt am Kochfeld abzusaugen.
BORA – wir bieten Ihnen ausgereifte Technik und maximale Effektivität.

 
[youtube_video id=“9UXhVnnr9iw“ height=“360″ width=“590″]  
Sie haben Fragen zum Kauf von Bora Produkten

 




 

Bora Kochfeldabzug Infos

You may also like

No Comment

Comments are closed.