Küchengeräte Hersteller BORA

 

Es sind die einfachen Dinge,Küchengeräte Hersteller die die Welt verändern – und verbessern. BORA hat sich lange an den vielen Mängeln herkömmlicher Dunstabzugssystemen gestört: Der Koch steht im Kochdunst, stark riechende Fettpartikel legen sich im Raum ab, die Geräte sind oft sehr laut und der Küchendesigner ist stark eingeschränkt, weil er die Küche um den Standort der Dunstabzugshaube herum planen muss. Am Anfang der BORA Geschichte stand daher die Idee: „Warum den Dunst nicht einfach dort absaugen, wo er entsteht – direkt am Kochfeld?“
Mit BORA Kochfeldabzügen können Sie das Kochen genießen, ohne im Dunst zu stehen. Das ist die Zukunft der Dunstabzugstechnik. Ganz nach dem Motto: Kochkunst statt Kochdunst! 
ButtonBora Dunstabzugshauben-Kochfeldabzug Infos[/su_button]

 

Küchengeräte Hersteller Miele

 
Philosophie Miele miele-markenshops - Küchengeräte HerstellerBei Küchengeräte Hersteller Miele ist die einzige weltweit verbreitete Premium-Marke für Hausgeräte sowie gewerbliche Geräte für Wäschepflege, Spülen und Desinfektion, die auf allen fünf Kontinenten erhältlich ist. Deshalb ist die fortwährende Innovation Grundlage des unternehmerischen Handelns. Denn nur, wer „immer besser“ wird, kann auf Dauer Erfolg haben. Das wussten schon die Gründer des Unternehmens Miele, Carl Miele und Reinhard Zinkann, im Jahr 1899. Ihre Geräte waren qualitativ deutlich besser als die der Mitbewerber, nur so konnten sie sich in einem damals schon heiß umkämpften Markt durchsetzen. Ihre Maxime „Immer besser“ ist bis heute die Leitlinie des Unternehmens. Hausgeräte von Miele haben die längste Nutzungsdauer in Haushalten. Keine andere Marke erreicht eine annähernd hohe Lebensdauer. Der Dauertest des unabhängigen Wäschereiforschungs-Instituts Krefeld (wfk) hat gezeigt, dass Miele-Waschmaschinen als einzige der getesteten Geräte nach einer Lebensdauerprüfung von fast 5000 Waschgängen – das entspricht etwa einem Zeitraum von 20 Jahren – noch einwandfrei funktionieren. Die im Wettbewerbsvergleich durchschnittlich über sechs Jahre längere Nutzungsdauer zeigt nachhaltige Wirkung: Wenn die Geräte länger genutzt werden, dann trägt das zur Energieeinsparung und zur Schonung der Ressourcen bei. Damit die Miele-Geräte technisch immer auf dem neuesten Stand bleiben, bietet Miele eine unproblematische Update-Funktion an.  

Küchengeräte Hersteller NEFF

 DIE MARKE Neffneff-markenshops - Küchengeräte Hersteller Küchengeräte Hersteller Neff schreibt Küchengeschichte. Seit über 130 Jahren entwickeln wir unsere Küchengeräte in unverwechselbarem Design, einzigartigen Funktionen, Qualität „Made in Germany“, Ökonomie und Ökologie ständig weiter. Das Ergebnis sind exklusive Innovationen, die mit zahlreichen Preisen und Qualitätsprädikaten ausgezeichnet wurden. Unser leidenschaftliches Ziel ist, das Kochen zu einem noch größeren Vergnügen zu machen. Der neue Neff Einbaugerätekatalog. Auch in diesem Jahr haben wir wieder echte Innovationen für die Küche geschaffen. Im Großen – wie im Kleinen. Und wie immer verfolgten wir das leidenschaftliche Ziel: Für alle die gerne kochen, das Kochen zu einem noch größeren Vergnügen zu machen. ButtonNeff Küchengeräte Informationen[/su_button] 

Küchengeräte Hersteller Siemens

  Küchengeräte Hersteller Siemens-Electrogerätesiemens-markenshops - Küchengeräte Hersteller ist die Nummer eins der deutschen Hausgeräteindustrie und der führende Hersteller von Einbaugeräten in Europa. Die Stärken der Marke sind traditionell Technik und Design, insbesondere in den Bereichen Einbau, Kochen und Waschen Die Siemens AG ist eines der größten Industrie- und Technologieunternehmen, deren Tätigkeitsfelder nahezu die gesamte Breite der Elektrotechnik und Elektronik abdecken. Von der Erfindung des Dynamos bis zum Transrapid, von den ersten Bildern des menschlichen Körpers bis zur Fertigungsautomatisierung Siemens-Innovationen haben die Welt verändert. Die Marke verkörpert so die zeitlos gültige Vision des Unternehmensgründers Werner von Siemens: Fortschritt im Dienste der Menschheit. In dieser langen innovativen Tradition stehen auch die Siemens Hausgeräte. Sie setzen Maßstäbe im Markt. Sie sind Ergebnis progressiver Ideen, konsequenter Leistungsorientierung und ausgeprägten Stilbewusstseins. Sie vermitteln ein faszinierendes Produktnutzenerlebnis und erfüllen die unterschiedlichsten Ansprüche an eine moderne Lebensführung. Für Menschen mit eben diesem modernen Lebensanspruch bietet Siemens richtungsweisende, innovative Techniklösungen, die sich durch ein breites Spektrum individueller situativer Anwendungsmöglichkeiten (Multi-Optionalität) und ein modernes Design auszeichnen. Dieses Markenversprechen bündelt der Claim: Siemens. Die Zukunft zieht ein.   ButtonSiemens Küchengeräte mehr Infos[/su_button]  

Küchengeräte Hersteller Bosch

  Zukunft braucht Herkunft Boschbosch-markenshops - Küchengeräte Hersteller
Seit 75 Jahren steht bei Küchengeräte Hersteller Marke Bosch bei Hausgeräten für Entwicklungskompetenz, technische Qualität und Zuverlässigkeit. 1933 präsentierte Bosch sein erstes Haushaltsgerät – einen Kühlschrank in Trommelform. In den folgenden Jahrzehnten folgten z.B. ab 1952 die Küchenmaschinen, 1958 Waschmaschinen und 1964 die ersten Bosch Geschirrspüler. Alle Produktfelder wurden konsequent ausgebaut, so dass Bosch heute die führende Hausgeräte-Marke in Europa ist.Die langjährige Erfahrung von Bosch bürgt für modernste Hausgeräte von höchster Qualität. Diese führende Position kommt nicht von ungefähr:Bosch Hausgeräte stellen immer den Nutzen für den Menschen in den Mittelpunkt, getreu dem Leitbild des Firmengründers Robert Bosch: „Technik, die dazu bestimmt und in der Lage ist, der gesamten Menschheit ein Höchstmaß an Lebensmöglichkeit und Lebensglück zu verschaffen.“ Technischer Erfindergeist und permanente Weiterentwicklung spielen eine zentrale Rolle. AquaStop, 0° Grad Frischkühltechnik oder NoFrost-Technologie sind nur einige Beispiele dafür, wie Bosch in den vergangenen Jahrzehnten den Menschen das Leben erleichtert hat. Bosch stellt sich den Anforderungen der Zukunft durch kontinuierliche Weiterentwicklung innovativer Technologien – zum Nutzen unserer Kunden.  ButtonBosch Küchengeräte mehr Infos[/su_button]  

Küchengeräte Hersteller SILVERLINE

 
Als Küchengeräte Hersteller silverline-markenshops - Küchengeräte Herstellervon qualitativ hochwertigen Dunstabzugshauben zählt SILVERLINE zu den Favoriten und Trendsettern in der Hausgeräteindustrie. Wir sind ständig bestrebt, Innovationen mit einem größtmöglichen Kundennutzen zu entwickeln und die Leistungen für unsere Kunden noch weiter zu verbessern. Nur durch die Fokussierung und die Konzentration auf die Bedürfnisse unserer Kunden können wir auch zukünftig erfolgreich wachsen und langfristig attraktive Lösungen anbieten. Dazu zählt auch besonders die qualifizierte Beratung des Küchenfachhandels durch unsere erfahrenen und langjährigen Fachberater vor Ort. Unsere hohen Qualitätsstandards, Wirtschaftlichkeit, Umweltschutz und gesellschaftliche Verantwortung sind dabei für uns gleichermaßen wichtig. Ein weiterer Eckpfeiler unserer Philosophie ist ein innovatives, zeitloses und unverwechselbares Design, das durch seine Ausprägungen ein hohes Maß an Differenzierungsmöglichkeiten bietet und bei Ihren anspruchsvollen Kunden keine Wünsche offen lässt. Die ausgezeichnete Vielfalt in unserem Sortiment wird stets durch neue Modelle ausgeweitet. Bereits heute können wir mit annähernd 150 Modellen für jeden Geschmack und jedes Budget adäquate Lösungen anbieten. Aber nicht nur anspruchsvolles Design steht bei unseren renommierten Designern und Produktentwicklern im Vordergrund: Auch die Entwicklung und Umsetzung von neuen und zukunftsträchtigen Technologien in Verbindung mit einfachen, intuitiven Bedienkonzepten stehen genauso wie die hohe Montagefreundlichkeit unserer Produkte im Fokus.  

Küchengeräte Hersteller Gutmann

 
Visionen und Neuentwicklungen aus Deutschland, auf die man gespannt sein darf Gutmann gutmann-markenshops - Küchengeräte HerstellerBeim Küchengeräte Hersteller Gutmann gehört es zur Philosophie, neue Wege einzuschlagen und außergewöhnliche Lösungen zu realisieren. Seit 1997 bestimmt eine konsequente Innovations- und Qualitätspolitik das Handeln und die Entwicklung des Unternehmens, wobei die individuellen Wünsche, Vorstellungen und Träume der Kunden im Mittelpunkt stehen. Bei Gutmann ist man sich schon immer der unternehmerischen Verantwortung bewusst, die man auch als mittelständiges, deutsches Unternehmen in der heutigen Zeit zu tragen bereit sein solle. So sind bereits seit einigen Jahren alle verwendeten Materialien zu 100% wieder verwertbar und ist der Standort Mühlacker durch die Schaffung zusätzlicher Arbeitsplätzegestärkt worden. Auch zukünftig wird der innovative Haubenspeziasu_list den gehobenen Ansprüchen seiner weltweiten Kundeschaft gerecht werden, den Markt  mit formschönen Kreationen und zukunftsweisenden Designideen überraschen und somit weiterhin Standarts im Lebensraum Küche setzen.  

Küchengeräte Hersteller KÜPPERSBUSCH

 
Eine Vision verwirklichen  kueppersbusch_logo - Küchengeräte Herstellerbei Küchengeräte Hersteller KÜPPERSBUSCH. Entdecken Sie eine Ästhetik, bei der individueller Charakter und funktionelle Klarheit im Einklang stehen. Wegweisend im Design, perfekt in der Funktion, einfach in der Bedienung, auffallend schön. Küchengeräte, die Ihren persönlichen Anspruch gekonnt in Szene setzen und dazu in jeder Beziehung mehr möglich machen. Mit weniger sollten Sie sich nicht zufrieden geben. Der Blick zurück auf die Erfolgsgeschichte von Küchengeräte Hersteller KÜPPERSBUSCH ist ein ständiger Blick voraus. Auf innovative Ideen und Impulse, die stets nur ein Ziel kennen: modernste Technologie und höchste Qualität mit sensibler Funktionalität und außergewöhnlichem Design zu verbinden. Seit Jahrzehnten ist KÜPPERSBUSCH überall da zu Hause, wo Profiköche Köstliches zubereiten. Also überall da, wo es Tag für Tag um Individualität und um Zuverlässigkeit geht.
Ein extrem hoher Anspruch, den wir von KÜPPERSBUSCH von Anfang an auch zum Maßstab für die Entwicklung unserer Kücheneinbaugeräte für den privaten Haushalt machen. Was dabei entsteht, sind Innovationen, die der Kochleidenschaft alle Freiheiten lassen, aber auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität nicht verzichten.
 

Küchengeräte Hersteller Berbel

 
Es sind Ideen, die den Alltag verändern.berbel - Küchengeräte Hersteller Sie verbessern Bewährtes und gewinnen aus Innovationen neue Lebensqualität.
Durch die weltweit zum Patent angemeldete berbel Technik verschwinden Kochdünste zuverlässig und flüsterleise aus Küche und Wohnumfeld. Ausgezeichnet für Design, Absaugeffizienz und hohem Bedienkomfort. EINFACH AUFKLAPPEN, AUSWISCHEN – SAUBER! Das ist Technik „Made in Germany“, die das Leben leichter macht. In Rheine/Westfalen werden alle Berbel-Dunstabzugshauben entwickelt, produziert und von dort aus weltweit exportiert.Das berbel Prinzip wird sich am Markt durchsetzen wie die Mikrowelle oder das Ceran-Kochfeld. Das ist unsere Vision und unsere Motivation. Denn unsere Technik erleichtert den Alltag und macht jede Küche noch ein Stück lebenswerter. Und daran arbeiten wir weiter: Ideenstark, innovativ und fleißig im Dienste des Kunden.
 

Küchengeräte Hersteller AEG

 
Prägnantes Profil durch Bekenntnisaeg-markenshops - Küchengeräte Hersteller zur deutschen Markentradition und zum weltweit führenden Hausgerätehersteller Electrolux – AEG Seit 1994 ist Küchengeräte Hersteller AEG Teil des weltgrößten Hausgerätekonzerns Electrolux AB mit Sitz in Stockholm, der damit seine führende Position auf dem Hausgerätemarkt weiter ausbaut. Vor zwei Jahren begann Electrolux mit einer strategischen Weiterentwicklung der Marke AEG, die mit einem neuen Markenslogan den hohen Anspruch klar formuliert: Perfekt in Form und Funktion – unter diesem Motto rückt Küchengeräte Hersteller Electrolux heute seine deutsche Premium-Marke ins Blickfeld leistungs- und qualitätsorientierter Verbraucher.Durch die umfassende Überarbeitung im Jahr 2003 zeigt die Marke noch mehr Profil, indem sie sich bewusst auf ihre seit dem Gründungsjahr 1889 gewachsenen Werte beruft: Technische Faszination, Qualität, Langlebigkeit und ein klares, strukturiertes Design. Mit dieser Positionierung, die auf umfangreichen Verbraucherstudien fußt, präsentiert sich AEG europaweit einheitlich als Topmarke für anspruchsvolle, leistungsorientierte Verbraucher.  

Küchengeräte Hersteller