Siemens Neuheiten 2014

Siemens Neuheiten 2014

Denn dann kann man plötzlich anschaulich erfahren, wie perfekt die Fusion von Idee, Technik und Design gelungen ist. Und ob sich mit dieser Innovation der Alltag noch angenehmer und schöner gestalten lässt. Das jedenfalls ist immer unser Anspruch! Mit dem neuen EQ.6 bringen wir deshalb einen Kaffeevollautomaten heraus, der dank des neuen coffeeSelect Displays über eine berührungssensitive Oberfläche intuitiv zu bedienen ist. So wird jeder Kaffee-Bezug noch mehr zum Vergnügen und auf Wunsch dank oneTouch DoubleCup auch für zwei Tassen Genuss gleichzeitig.

 

Extreme Effektivität stand beim TS 12XTRMW im Vordergrund, denn mit 3400 Watt und 220 g Dampfstoß ist es das stärkste Bügeleisen von Siemens, das es je gab. Damit garantiert es neben makelloser Glätte in kürzester Zeit vor allem das Wichtigste: Zufriedenheit! Konsequente Stärke zeichnet auch den Q 8.0 Bodenstaubsauger aus, denn er saugt ohne Leistungsverlust, auch wenn sich der Staubbeutel füllt. Dank intelligenter powerSensor Technology immer auf seinem optimalen Leistungsniveau. Mehr erfolgversprechende Ideen können Sie auf den folgenden Seiten, oder noch besser, live bei uns auf der IFA 2014 entdecken. Siemens. Die Zukunft zieht ein.

Anfragen zu Siemens Haushaltsgeräte




You may also like

No Comment

Comments are closed.